Partner

:: Messer

Victorinox steht bei Messern für die Präzision der Schweiz. Geschmiedete Messer aus dem Hause Victorinox finden sich nicht nur in fast allen Gastroküchen, sie nehmen auch immer mehr Einzug in den privaten Haushalten.

:: Gewürze

Unser Partner für den Bereich Gewürze ist die Firma Wiedemann in Augsburg. Als langjähriger Fachhandel steht er für Qualität bei Gewürzen und Zutaten für unsere Produkte.

:: Gläser und Flaschen

Der Mensch legt das meiste Augenmerk auf ansprechende Verpackung. Daher beziehen wir unsere Verpackungen bei Gläser & Flaschen als Händler für alle Behältnisse rund um Lebensmittel

:: Grill

- KSF Gastrogrills und -bräter. Spitzenqualität aus Bayern.

- GreenBBQ steht in unseren Augen für Innovation und Erfindergeist im Einklang mit gesundem und fettarmen bzw.fettfreiem Grillen.

:: Döner- & Gyrosgrills

Für den Bereich Döner- und Gyrosgrills verlassen wir uns nur auf den bekanntesten der Branche - die Firma Potis. Hier stimmt Qualität, Service und Preis. Wir wissen, dass wir uns auf diesen Partner verlassen können und vertreiben auch mit guten Gewissen dessen komplette Produktpalette.